Flügel voller Fantasie

Zum Frühling gehören Schmetterlinge! 

Flügel voller Fantasie - ein Exklusivset, das es ab heute und nur bis zum 3. Mai zu bestellen gibt! 
Stempel und Stanzen und Designpapier mit vielen Schmetterlingen und 2 Bögen Birkenholzmaserung, ein ganzes Set oder einzeln! 

Du kannst es wählen, wie du möchtest!
Die Schmetterlinge sind so filigran und einfach zauberhaft!
Hier habe ich die Schmetterlinge mit der Farbe Granit auf Designerpapier Pfingstrosenpoesie gestempelt und dann mit dem Fingerschwämmchen befärbt. 

Zum Schluß durften die neuen Deko-Metallblättchen in Gold nicht fehlen. 
Das verleiht dem Ganzen noch etwas Besonderes!
Hier habe ich die Schmetterlinge mit Memento auf altes Notenpapier gestempelt und auch wieder mit einem Pünktchenhintergrundstempel die Goldblättchen aufgetragen.

Auch im Vintage-Look sind die Schmetterlinge ein Traum!
Natürlich durften die ersten Tulpen mit auf das Foto! 
1. März, die ersten Tulpen gekauft - das läßt den Frühling näherrücken! Die Schmetterlinge passen da natürlich perfekt!
Habt Ihr Euch genauso in die Schmetterlinge verliebt, dann gebt mir rasch Bescheid, sie sind ab heute bestellbar!

Alles Liebe, Eure Claudia