Hot Dog

Das Stempelset „Hot Dog“ ist perfekt für Hundeliebhaber, aber obwohl ich keinen Hund habe, hab ich mich sofort in diesen süßen Dackel verliebt. 
Ich habe die Wuffis auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit den Aquarellstiften ausgemalt. 
Die Sprechblasen dazu sind auch perfekt! Die große Sprechblase habe ich aus dem Stempelset „Fabelhaft“ aus dem Minikatalog auf Seite 7.
Das Manterl von dem Wuffi habe ich einfach mit schwarzem Schreibstift dazugemalt und zusätzlich coloriert. 

Die weißen Tupfen habe ich mit dem weißen Kreidestift gemacht. 
Die Wuffis sind wirklich ein Must-Have! 
Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber coloriert sind sie einfach sooooo lieb!😍
Vielleicht habt Ihr es schon in meinem Status gelesen, dass es zu Wochenendbeginn ein Video zum Nachbasteln gibt! Seid gespannt, was ich Euch zeige! Mich hat es fasziniert! 

Nächste Woche gibt es dann wieder einen Online-Workshop!

Alles Liebe, Eure Claudia