Valentinsherzen

Spät aber doch zeige ich Euch heute meine Valentinsprojekte.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Valentinswochenende mit vielen Herzen? 
Ich bin jetzt ganz verrückt nach diesen Herzen! Ich finde sie so schön, na zum Glück kommt ja bald einmal Muttertag, aber Herzen kann man ja so auch verwenden, oder? 
Das Herz ist aus dem Stempelset „Ganz viel Herz“, das Ihr im Minikatalog auf Seite 15 finden könnt. 

Die Schrift habe ich mit den doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen und den Stanzen „Buchstabenmix“ aus dem Hauptkatalog gemacht. 
Da haben wir gemeinsam beim Online-Workshop dieses kleine Minialbum aus kleinen Kuverts gewerkelt. Darin ist viel Platz für ein paar besondere Fotos.
Dieses Herz ist aus den Stanzformen „Herzensblüten“ aus dem Minikatalog auf Seite 12.