Steckschachtel „Grüsse auf vier Hufen“

Genau wie beim Schneckengarten habe ich hier auch eine Steckschachtel gefertigt, allerdings habe ich das Gratis-SAB-Produkt „Grüsse auf vier Hufen“ verwendet. Die Esel sind mindestens genauso beliebt wie die Schnecken und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Box mir jetzt besser gefällt. Welche ist Eurer Favorit?
Meine Eselchen feiern Geburtstag. Ich habe bei dieser Box zusätzlich das Produktpaket „Stilvoller Geburtstag“ verwendet. Man kann die Teile so wunderbar colorieren. Alles habe ich auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann mit den Aquapaintern ausgemalt. 

Die Ballons habe ich in den Farben Safrangelb und Kirschblüte ausgemalt, genau wie die Torte.

Diese Boxen machen süchtig, ich habe schon wieder eine begonnen, die zeige ich Euch demnächst, wenn ich sie fertiggestellt habe. 

Bis bald, Eure Claudia