Mein Schneckengarten

Ich bin ganz verliebt in meinen Schneckengarten😍 ich mag die Schnecken so gerne, obwohl ich eigentlich nie so der Schneckenfan war, aber dieses Set ist einzigartig. Es ist ja jetzt auch ständig vergriffen und nicht bestellbar, genau wie die Esel. Zum Glück konnte ich heute einige Sets ergattern, da war ich sehr froh! 
Die Produktreihe „Per Schneckenpost“ findet Ihr im Minikatalog auf Seite 55. 
Für die Box habe ich Grüner Apfel, Flüsterweiß und für den Deckel Aquamarin verwendet. 

Die einzelnen Teile kann man herausnehmen und dann die Schachtel schließen. 
Die Schnecken und Schwammerl habe ich nach dem Bemalen mit dem Präzisionskleber überzogen. Wenn der Kleber trocken ist, glänzt es schön und sieht ein wenig erhaben aus. Probiert es einmal aus, es macht einen wunderbaren Effekt. 
Wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch einfach bei mir, ich helfe Euch gerne weiter.

Alles Liebe,
Eure Claudia