Ziehkarte Eiszeit

Lust auf Eis?

So muss man sich die trübe Zeit ein bisschen versüßen und den Sommer ins Bastelzimmer holen, darum bin ich so glücklich mit meinen neuen Stempeln. Sie sind so schön und machen gute Laune und ein bisschen Sommer-Feeling!

Dafür habe ich aus dem neuen Minikatalog das Stempelset „Eiszeit“ aus der Produktreihe „Eisdiele“ verwendet. Dazu gibt es die passende Handstanze „Eistüte“.

Die Streusel habe ich mit Kleber befestigt, sie sind von den Dekostreusel Eisdiele und auch super für eine Schüttelkarte geeignet. 

Ich habe die Farben Kirschblüte, Safrangelb und Lindgrün verwendet. Wunderbare Pastelltöne aus der Farbkollektion Pastellfarben. 
Für die Eistüte habe ich Savanne und Wildleder verwendet. 

Morgen zeige ich Euch noch eine Ziehkarte mit der Schneckenpost. Laßt Euch überraschen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, 
Eure Claudia