Füchse


Sommerpause beendet - mein Blog war im Winterschlaf, so wie diese süßen Füchse auf der Karte! 

Sind die nicht süß! 
Man möchte sich ja direkt dazukuscheln! 


Ich habe für meine Karte Espresso und Ziegelrot, das ist die neue Farbe aus den neuen InColors, verwendet. Ziegelrot ist die perfekte Farbe für die Füchse.

Für den Hintergrund habe ich die Prägeschablone "Im Wald" verwendet und dann mit dem Fingerschwämmchen etwas befärbt. 

Die kleinen Füchse habe ich mit den Blends bemalt und du findest sie in dem Stempelset "Im Babyglück" aus dem neuen Hauptkatalog auf Seite 101. 
Auch die anderen Tierchen, wie Pandas, Hasen und Elefanten sind einfach so lieb!
Eigentlich ist es ein Babyset, aber ich finde, dass man das überall einsetzen kann! Im Grunde bleiben wir ja ein bisschen Kind und freuen uns über diese süßen Sachen, geht es dir auch so?

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, alles Liebe, 
Eure Claudia