Kleiner Frühlingsgruß!


Ich sende Euch einen kleinen Frühlingsgruß an diesem wunderschönen Frühlingstag!

Für mich das Schönste, wenn zu Ostern die Tulpen und Narzissen blühen und die Sonnenstrahlen uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern!



Auch dieses tolle Stempelset "You`re inspiring" schafft es, mir ein Lächeln zu entlocken! Euch auch?

Einfach nur schön, diese Narzissen und natürlich habe ich sie mit den Blends bemalt, das ist ja sowieso eine kleine Leidenschaft von mir! 


Ergänzend zu der frischen Farbe Osterglocke, mit der ich die Narzissen bemalt habe, kombinierte ich das Designerpapier "Gartenglück" dazu. 

So frische Farben - wie der Frühling persönlich!

Die Etikette, die aus dem Stanzenset "Bestickte Etiketten" stammt, habe ich aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt und mit flüsterweiß bestempelt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Osterkarten basteln!

Bis bald,
Eure Claudia