Calla


Die Calla - so eine edle und elegante Blume! 
Ich mochte sie schon immer gerne! Ich finde, dass man diese Blume auch super für Hochzeiten verwenden kann.

Bei meinem Layout heute habe ich die Farben Heideblüte, Osterglocke, Savanne und Wildleder verwendet. 


Die Calla findet Ihr im Gratisstempelset "Stille Schönheit". Ich habe den Stempel mit den Fingerschwämmchen in den Farben Heideblüte und Osterglocke befärbt, sodaß ich die Blume zweifärbig habe. 

Weiters habe ich den Spruch mit der neuen Stanze Wunsch-Etikett ausgestanzt, die es übrigens nur im März zu kaufen gibt. 

Die Noten habe ich gold auf weißes Papier embosst und dafür den Hintergrundstempel "Sheet Music" verwendet. 

Der Hintergrund auf dem Savanne-Farbkarton stammt vom Hintergrundstempel " Crackle Paint", welchen ihr im Frühlingkatalog finden könnt. Alles habe ich dann mit dem Fingerschwämmchen und der Farbe Wildleder geinkt. 

Ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende!
Bis bald, Eure Claudia