Tea Together


Heute zeige ich Euch meine Teetassen - ich liebe sie! Ich kann einfach nicht aufhören, die Teetassen mit den Alkoholmarkern zu bemalen. Das ist schon wie eine Sucht🙈


Für den Hintergrund habe ich Seidenglanzpapier mit der Tiefenprägeform Spitze geprägt und auf ein Stück Wildlederfarbkarton geklebt. 

Für die Tassen habe ich das Stempelset "Tea Together" vom Frühlingskatalog verwendet und die dazupassenden Framelits Formen "Teekränzchen", die man sich jetzt in der SAB gratis erwerben kann. 


Die Tassen habe ich dann verschieden gestaltet. Bei der einen Tasse habe ich das Stempelset "Fable Friends", das ja auch zu meinen Lieblingssets gehört, verwendet. Ich habe das kleine Kücken abgestempelt und anschließend auch mit den Blends bemalt. 


Ob mit Tupfen, Herzen, Streifen, Röschen oder dem kleinen Kücken, die Tassen sind einfach immer schön! 
Geht es euch auch so? 
Ich habe heute in der Früh schon Tassen bemalt und kann einfach nicht aufhören!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ratet mal, was ich sicherlich noch machen werde? 😜🙈
Alles Liebe, Eure Claudia