Abgestimmt auf SAB


Ab morgen sind die neuen Framelits, passend zu den SAB-Produkten erhältlich! 

Ich hab sie gestern gleich ausprobiert und war überwältigt, so schön!
Die Blumen und Calla lassen den Frühling ins Haus!


Der Farbkarton ist Kussrot und Grüner Apfel, eine wunderschön frische Kombination! 

Die neue Prägeform Feldblumen ist auch so toll! Bis jetzt habe ich ständig die Tiefenprägeform Spitze verwendet, weil ich sie so toll finde, aber die  Feldblumen sind mindestens genauso schön!
Könnt Ihr jetzt bis Ende März noch gratis erwerben!


Die Blumen und Calla sind traumhaft schön und jetzt mit den Framelits verwende ich sie natürlich noch viel lieber, da man sie super ausstanzen kann!

Nicht zu vergessen, die süßen Frösche, die ja wirklich putzig sind! Habe ich mit den Blends coloriert!


Die Teekanne muss hier als Vase herhalten! 
Im Moment kann ich mich schwer entscheiden, welche Sachen ich verwende, da ich so viele Lieblingsprodukte habe. 

Wie einige von euch ja wissen, sind die Blends eine Sucht von mir. Ich könnte ja stundenlang mit den Alkoholmarkern malen. Das habe ich auch letztens gemacht und das Ergebnis waren viele kleine Teetassen. Die zeige ich euch aber das nächste Mal!

Bis bald, Eure Claudia