Herzen aus Stoff und Papier


Ich wollte Euch ja einmal meine Stoffherzen zeigen, die ich genäht habe.

Ich habe den Stoff mit den Bigshotstanzen ausgestanzt, das ging super und war ziemlich viel Zeitersparnis. 


Valentinstag ist vorbei, aber ich habe euch ein paar Herzkarten vorenthalten und ich möchte sie euch noch zeigen. Man kann ja schließlich das ganze Jahr "Karten der Liebe" verschenken. 


Für diese Karten habe ich das Set "Herzenssache" mit den Framelits Formen Herzlich bestickt, verwendet. 

Das Designerpapier "In Liebe" passt so entzückend dazu.


Die Farben dieser Karte sind Kussrot und Blütenrosa.


Das ist meine Lieblingskarte von allen Valentinswünschen. 

Ein Glas voll mit Herzen.

Hier habe ich das Stempelset "Sweetest Thing" verwendet. Die Gläschen sind so süß und man kann sie beliebig befüllen. Ich habe mein Gläschen mit kussroten Herzen befüllt. 


Herzen sind doch immer schön!

Bis bald, Eure Claudia