Alles Gute zur Hochzeit


Heute habe ich eine Karte zur Hochzeit für Euch. 

Auch wenn das Wetter nicht gerade rosig ist, soll es doch dem Brautpaar Tag für Tag rote Rosen regnen und die Liebe immer jung bleiben. 


Ich habe die Farben Blütenrosa und Zartgrün verwendet. 

Die Tiefenprägeform Spitze darf natürlich bei einer Hochzeit nicht fehlen, die sieht so besonders toll aus.

Die Rosenranken habe ich mit dem Stempelset "Definition von Glück" gestempelt und mit den Stanzformen "Bildschöne Blüten" das weiße Papier ausgestanzt, das ich dann über die gestempelten Rosen geklebt habe. 

Der Schriftzug ist Kupfer embosst.


Ein paar gestanzte kleine Blümchen, die an die Ittybitti erinnern, ein Mascherl und ein paar Perlen und die Hochzeit kann beginnen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure Claudia