Frühlingserwachen


Geht es euch auch wie mir? - Ich mag endlich Frühling haben!

Obwohl es draußen schneit, fliegen bei mir im Bastelzimmer schon die Schmetterlinge! Sind sie nicht einfach herrlich und noch dazu in diesen schönen Frühlingsfarben? 


Mit dem Designerpapier Gartenglück habe ich kleine Hüllen gemacht, auf die ich die neuen Schmetterlinge gesetzt habe. Die Farben sind so frühlingshaft und schön. Babyblau, Grapefruit, Limette, Osterglocke.

Die Schmetterlinge sind von dem neuen Stempelset Schmetterlingsglück mit passender Handstanze. 

Die Holzschmetterlinge sind von der Sale-A-Bration, gibt es jetzt gratis ab einem Einkauf von 60 Euro.

Holt euch auch den Frühling ins Haus! Mit diesen Farben gelingt euch das garantiert!



Die letzten Tage war mir nach umdekorieren, viele helle Farben, rosa, Hasen, Schmetterlinge und Blumen und am Wochenende war ich dem Nähen verfallen. Ich habe so viele kleine Stoffherzen genäht, ich konnte kaum aufhören. Aber Valentinstag naht und die ersten Valentinskarten kommen bald. Das nächste Mal zeige ich euch mehr!

Bis bald, 
Eure Claudia