Schneemänner


Heute möchte ich Euch noch ein kleines Layout mit den Schneemännern zeigen! 


Ich mag die Schneemänner so besonders gerne, sie sind alle so süß und mit den Blends bemalt, sehen sie einfach toll aus!

Für mein Layout habe ich die Farben Aquamarin und Blutorange verwendet. Diese Kombination mag ich genauso gerne wie die Schneemänner.

Für meinen Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel Buffalo Check verwendet und wenn man den Stamparatus dafür verwendet, gelingt der Hintergrund ganz besonders, da man beliebig oft stempeln kann und so einen ganz exakten Erfolg erzielt. 

Die Schrift stammt von dem Set "Weihnachtliche Vielfalt"!


Ein paar rote Glitzersteinchen, Glanzfarbe in Weiß und Champagner und zwei passende Bändchen und fertig ist mein Weihnachtslayout. 
Die Embossingtechnik verrate ich Euch ein anderes Mal. 

Alles Liebe, Eure Claudia