Fensterschachtel einmal weihnachtlich!


Heute zeige ich euch eine Geschenkverpackung, die ich mit den Thinlits Fensterschachtel gefertigt habe. 

Die Schachel hat eine tolle Größe, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Platz genug für ein kleines Geschenk oder ein paar Pralinen.


Farbe der Schachtel ist Merlotrot, eine super Abwechslung zu Chili. Merlotrot finde ich sehr edel und kann man mit Vanille, Wildleder und Espresso sehr schön kombinieren. 


Hier habe ich Vanillepapier mit dem Hintergrundstempel Sheet Music in Wildleder bestempelt und dann noch ordentlich geinkt, damit es einen schönen Shabby Stil hat. 

Darüber habe ich natürlich wieder die Glanzfarbe in Vegasgold gespritzt, das darf bei mir im Moment nicht fehlen. 


Die Stanze für die Kerzen ist bei dem Thinlitspaket dabei.

Die Zweige habe ich in Olivgrün und Moosgrün ausgestanzt und stammen so wie die Pockerln auch aus dem Set Tannen und Zapfen, das ihr im Hauptkatalog finden könnt. 

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch 
Claudia