Es schneit ...


1. Dezember und es schneit! ❄️❄️❄️
Was könnte es Schöneres geben?

Meine zwei verliebten Schneemänner schauen zu den Sternen und genießen den Zauber der Schneeflocken in der Winterlandschaft. 

Ein Moment für die Ewigkeit!


Dieses kleine Layout zu gestalten, hat mir besonders viel Spaß bereitet. 
Der Zauber der Schneeflocken und Sterne - ein Traum, der nicht nur Kinderherzen höher schlagen läßt. 

Ich habe ein Stück Aquarellpapier dementsprechend mit Fingerschwämmchen eingefärbt und es mit Memento, Champagnernebel und Wasser behandelt, daß es so aussieht. 

Die Grundfarbe meiner Karte ist marineblau.


Die zwei Schneemänner sind von dem Stempelset "Spirited Snowmen", die ich mit den Blends eingefärbt habe. 
Auch den Spruch finde ich so entzückend.


Den Schnee, auf dem die Schneemänner stehen, habe ich mit Seidenglanz-Strukturpaste gezaubert.
Das sieht so echt aus!

Verbringt noch einen schönen Tag im Schnee und wenn der Schnee zu wenig wird, könnten wir uns mit Strukturpaste aushelfen ;))))

Alles Liebe, Eure Claudia