Geburtstagskarten

Auch im Winter gibt es Geburtstage und die muss man nicht mit Weihnachtsstempelsets stempeln!

Ich habe mich wieder einmal für das Set "Kraft der Natur" entschieden. 

Diese Blätter sind so toll!


Ein Blatt habe ich gold embosst und die anderen sind verschiedenfärbig abgestempelt. 
Die Hintergrundfarbe meiner Karte ist Merlotrot, gehört im Moment zu meinen Lieblingsfarben. 
Die Farbauswahl fällt mir immer schwer!


Auf jede Karte muss auch jetzt meine Lieblingstechnik drauf! 

Die wäre? Ich nehme mir mit dem Aquapainter etwas Glanzfarbe in Vegasgold, Frostweiß, Champagnernebel oder Kupferschimmer auf und klopfe die Farbe etwas über meine Karte, so entstehen ein paar dekorative Farbspritzer auf meiner Karte.


Hier habe ich noch eine Karte in einer anderen Farbe. 
Der Geburtstagsspruch stammt aus einem neuen Stempelset, das es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog geben wird. 
Da könnt ihr euch schon einmal freuen, denn der Katalog ist sehr gelungen! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen Bastelstunden zwischendurch. 
Diese Kälte animiert nicht unbedingt zum Hinausgehen!

Bis bald, Eure Claudia