Kraft der Natur


Kraft der Natur - so ein schönes Stempelset!
Zwischen den ganzen weihnachtlichen Sachen, einmal wieder etwas aus dem Hauptkatalog.
Aber auch dieses Set könnte man weihnachtlich verwenden. 
Ich habe es für mein Layout gewählt, da es mir so besonders gut gefällt. 



Ich habe die Farben Espresso und Terrakotta verwendet. Mit dem wunderschönen Designpapier Winterblüten aus dem Weihnachtskatalog habe ich es unterlegt.
Die Blätter sind wildleder gestempelt und natürlich wie so rund geworden? 
Ja, richtig, den Blätterkranz habe ich mithilfe des Stamparatus gestempelt, damit ein schöner Kranz entsteht. 


Für die Masche habe ich das Wendeband in Merlotrot und Kupfer verwendet, das passt einfach immer und schimmert so schön.

Das kurz zu meinem Layout, dafür haben mich die wenigen Blätter inspiriert, die noch auf den Sträuchern zu finden sind. 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen, vielleicht kreativen Abend!

Bis bald,
Eure Claudia