Schöne Weihnachtszeit


Ideen für die heurige Weihnachtspost gefällig?

Ich habe mich für das klassische Chilirot und Waldmoos entschieden. 
Das geht doch jedes Jahr!

Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Hintergrundstempel Buffalo check gestempelt. Sieht aus wie Designerpapier!
Ich habe dafür den Stamparatus verwendet, so sieht es so schön gleichmäßig aus, denn ohne Stamparatus funktioniert das niemals so schön. 
Ich kann gar nicht mehr ohne unser neues Werkzeug!

Für den Kranz habe ich natürlich auch den Stamparatus verwendet, das geht so wunderbar!
Das Zweiglein stammt von dem Stempelset "Schöne Weihnachtszeit", das es sogar bis morgen  beim Preisspektakel minus 10 Prozent gibt. 

Etwas von der frostweißen Glanzfarbe drübergespritzt und fertig ist meine Weihnachtskarte.

Habe die Karte bei meinem gestrigen Workshop gemacht und alle waren begeistert, wo toll das funktioniert! 

Seid Ihr neugierig geworden? Ich zeige euch gerne, wie das funktioniert!

Alles Liebe, 
Eure Claudia