Kaffee, olé! - Etwas weihnachtlich!


Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch!
Ich habe mit dem Stempelset Kaffee, olé! einen Bilderrahmen verziert. 


Samstag hatte ich großes Teamtreffen und meine Downline Petra - kreativmitpetra.at - hat uns dieses Mal diesen wunderschönen Rahmen vorgestellt. 

Sie hat mich dadurch etwas entlastet und auch ich durfte etwas Neues dazulernen.

Ich war sofort entzückt und hab die Kaffeetassen weihnachtlich gestaltet. 


Ich habe mich für Espresso und Merlotrot entschieden, eine wunderbare Kombi und auch so schön weihnachtlich. 

Das Hintergrundpapier mit den braunen Streifen passt so gut zum Kaffee, ist aber aus dem Designerpapier Winterblüten, das es leider nicht mehr lange gibt. 


Bei diesem Becher habe ich den Hintergrundstempel Buffulo Check verwendet und dann den Becher damit ausgestanzt.
Den Henkel meines Weihnachtsbechers habe ich mit der Elementstanze Zuckerstange ausgestanzt. 

Das Schlagobers auf meiner heißen Schokolade habe ich mit Strukturpaste und Nachfülltinte Espresso gezaubert. 


Das Spitzendeckchen, ja woher ist das nur?

Ich habe es aus dem Thinlitsset Bezaubernder Baumschmuck zweckendfremdet, passt doch super!!!!

Endlich fertig und jetzt genieße ich meinen guten Kaffee!

Bis bald!
Eure Claudia