Flockengestöber


Kaum zu glauben - hier bin ich wieder - leider noch immer mit meinem alten Blog - aber ich bin wieder hier! 
Eigentlich wollte ich meine Homepage erneuern und mich erst dann wieder bei euch melden, aber so viele haben zu mir gesagt, dass sie meine Blogbeiträge so vermissen und das habe ich so schön gefunden! Vielen Dank für Eure Treue!


Das Flockengestöber - wem gefällt es nicht?
Ich glaube, das gibt es gar nicht!

Schneeflocken - ein Traum von Winterzauber!

Dieses Exklusivset gibt es nur mehr im November zu bestellen und auch nur mehr so lange der Vorrat reicht! 

Diese kleinen Kärtchen waren meine Swapps von OnStage in Berlin! 

Verwendet habe ich natürlich das Set mit den Thinlits Formen Schneegestöber und das weiße Samtpapier, das zum Träumen von Schnee verleitet.❄️❄️❄️

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Claudia