Gänseblümchen mal anders!


Heute zeige ich Euch meine Swapps vom letzten Teamtreffen.

Ich habe kleine Kärtchen gemacht, die man auch in ein Erinnerungsalbum stecken kann.


Als Grundfarbe für meine Kärtchen habe ich schwarzen Farbkarton verwendet und das neue Designerpapier "Blütenfantasie", das ihr im neuen Katalog finden könnt. 

Einige Elemente davon habe ich mit dem Aquapainter etwas coloriert.


Für die Gänseblümchen habe ich zuerst einen Bogen Aquarellpapier mit den Brushos bearbeitet und anschließend mit dem Hintergrundstempel "Sheet Music" die Noten gold drüberembosst. 

Danach habe ich die Gänseblümchen mit der Handstanze "Gänseblümchen" ausgestanzt und mit Farbkarton kombiniert. 

In die Mitte noch ein Glitzersteinchen und fertig ist mein einmal anderes Gänseblümchen.


Das graue Bändchen, das ich in Falten gelegt habe, ist ein Gratisprodukt von der SAB. 
Gemeinsam mit zwei anderen Farben gibt es dieses tolle Band gratis zu einer Bestellung im Wert von 60 Euro.

Darunter habe ich ein Stück schwarze Spitze geklebt, die super zu dem Designerpapier passt. 


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe, Eure Claudia