Freche Früchtchen


Heute zeige ich Euch ein kleines Layout, das nur mit neuen Sachen gestaltet ist und uns schon etwas aus dem grauen Winteralltag holt.

Die Farben und die neuen frechen Früchtchen sind einfach so frisch und fröhlich, dass sie automatisch unsere Laune heben.


Ich habe die Farben Glutrot, Limette und Osterglocke verwendet, ein strahlendes Zusammenspiel der Farben.

Den Hintergrund habe ich mit den neuen Brusho Crystal Colours gezaubert. Mit diesem Pulver macht es so viel Spaß zu experimentieren und man kann so viele tolle Sachen machen. 


Die Schüssel und die süßen Früchtchen stammen aus dem Produktpaket "Gute-Laune-Korb".

Die Früchte kann man entweder gleich abstempeln oder dann mit den dazupassenden Handstanzen ausstanzen, es bleicht kein Rand und die Früchte sehen dadurch noch viel schöner aus.

Endlich gibt es wieder Itty-Bittys!! Jetzt in Form von frechen Früchten! Einfach süß!


Den Schriftzug "wunderbar" habe ich mit dem neuen Glitzerpapier "Märchenzauber", in dem die Farben Schimmerweiß, Hellgrün und türkis enthalten sind, ausgestanzt. 

Die Thinlitsform dazu findet Ihr im SAB-Prospekt!
Ja, richtig gehört, die Stanzen sind gratis und auch in Englisch erhältlich.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln!

Eure Claudia