Schachtel voller Liebe


Nach ausgiebigem Winterschlaf melde ich mich wieder zurück und zeige Euch gleich ein Projekt mit den neuen Produkten, die ja so atemberaubend sind, vorallem die süßen Pandabären haben es mir sofort angetan.


Leider hatte ich mit meinem Blog ein paar kleine technische Schwierigkeiten, die mich in den Winterschlaf gezwungen haben, aber das ist jetzt vorbei!


Sind sie nicht süß, diese zauberhaften Pandabären?

Diese Party-Pandas sind auch noch gratis zu erwerben, ihr müsst nur um 60 Euro bestellen und diese goldigen Pandas gehören Euch. 
Ja genau, das ist eines der tollen Sale-A-Bration Produkte, die es heuer bis Ende März gibt. 


Die kleinen Boxen habe ich ganz schnell mit dem neuen Produktpaket "Für Schatz-Karten" gemacht. 

Die Framelits Formen Schachtel voller Liebe ist blitzschnell gemacht und ist ganz einfach zu kleben.
Dazu gibt es noch ein paar Herzen und einen Banner im Paket. 

Den Spruch auf dem Herz habe ich mit dem dazupassenden Stempelset "Für Schatz-Karten" gestempelt bzw. embosst. 


Das Designerpapier ist ebenfalls neu und Ihr findet es im Frühlingskatalog auf der Seite 19, so wie auch das Produktpaket.

Jede einzelne Seite dieses Papiers ist traumhaft schön, es ist das Designerpapier "Gemalt mit Liebe" und es hat auf jeder Seite metallische goldene Akzente, die es so besonders aussehen lassen. 

Ist er nicht süß, der kleine Bär?

Übrigens, auch dieses Band ist mit zwei weiteren Farben ein Gratisprodukt der Sale-A-Bration.

Falls Ihr noch keinen Katalog oder keine SAB-Broschüre habt, dann meldet Euch bei mir!

Jetzt sende ich Euch aber noch ein paar bärige Grüße, bis bald!

Eure Claudia