Weihnachten naht!


Ich zeige Euch heute noch einmal ein kleines Layout, das ich mit dem Stempelset "Christmas in the Making" gestempelt und natürlich mit den Stampin` Blends bemalt habe. 
Wie Ihr ja schon wißt, ist das eine Leidenschaft von mir. 


Leider ist das Stempelset schon ausverkauft, es hat scheinbar allen so gut wie mir gefallen. 

Ich habe so viel damit gemacht, darum muß ich Euch meine Werke trotzdem noch zeigen. 

Die Farben, die ich dafür verwendet habe, sind Chili und Gartengrün.


Hier habe ich noch drei wunderschöne Werke für Euch, die bei einem Stifteworkshop entstanden sind. Einfach toll!

Hier wurde unter anderem das Stempelset "Best Gifts" mit dem süßen Schaukelpferdchen und dem Bären verwendet. 

Die Karten sind so edel geworden, die Beschenkten werden sich freuen!

Viel Spaß noch beim Colorieren Eurer Weihnachtskarten!

Bis bald, Eure Claudia