Stampin` Blends


Ich möchte Euch heute wieder ein paar tolle Werke vom letzten Workshop zeigen. 

Dieses tolle Werk hat ein liebes Mäderl gestaltet. Kaum zu glauben, sie hat das so toll gemacht und ist richtig begabt und der Spaß war nicht übersehbar. Das Colorieren mit den Stampin` Blends ist einfach für Jung und Alt!

Dafür wurden die beiden Stempelsets "Bella & Friends" und "Pretty Kitty", die sich auch wunderbar zum Ausmalen eignen, verwendet. 


Die übrigen Werke wurden weihnachtlich gestaltet und sind auch so toll geworden! 

Ich bin jedes Mal so überrascht, wie toll jeder mit den Stiften umgehen kann und wie schön die fertigen Projekte sind.


Dieses Layout wurde in den Farben Olivgrün und Chili gestalten, die klassischen Weihnachtsfarben. 

Weiters wurde das Stempelset "Vorfreude" mit der Stiege verwendet, mit dem man sich so richtig austoben kann, weil ja so viele Teile dabei sind und die Schriftzüge wunderschön sind. 


Was meint Ihr, man kann sich gar nicht entscheiden, welches am Schönsten ist?

Hier wurden unsere weißen Perlen mit den chilifarbenen Alkoholmarkern bemalt und auf den Baum geklebt. 

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Malen, wenn Ihr die Stifte schon habt! 
Für alle anderen gilt: Habt Ihr noch einen Wunsch beim Christkind frei? Na hoffentlich schon!

Bis bald, Eure Claudia