Stampin` Blends


Seit ich die Stampin` Blends zu Hause habe, könnte ich Tag und Nacht nur mehr malen. 

Die Stampin` Blends sind die neuen Alkoholstifte von Stampin` Up!, mit denen man Raum und Zeit verliert. 

Alle jene, die Stampin` Blends bereits kennenlernen durften, wissen wovon ich spreche!



Hier habe ich das Stempelset "Christmas in the Making" coloriert. Leider gibt es dieses Stempelset  nicht mehr, obwohl es nicht im Abverkauf ist. Die Produkte vom Weihnachtskatalog sind ab jetzt nur solange der Vorrat reicht, erhältlich, auch wenn sie nicht reduziert sind. 

Ich habe dieses Fräulein in den Farben chili und marineblau coloriert und auch den passenden Farbkarton für mein Layout verwendet. 

Zum Abschluß habe ich den Schnee mit Strukturpaste und Stampin` Glitter Diamantengleißen auf mein Papier gezaubert. Das eignet sich hervorragend, um dem Bild das gewisse Etwas zu verleihen. 


Ich hatte bereits einige Workshops, bei denen wir diese edlen Damen mit den Alkoholmarkern von Stampin` Up!  coloriert haben. 

Alle Werke sind ganz toll gelungen. 
Ich muß wieder ein großes Lob an alle aussprechen! Ihr seid einfach spitze!


Bis jetzt waren alle begeistert und total entspannt, als sie mit dem Malen fertig waren. 

Die Stifte zaubern nicht nur wunderbare Effekte, sie entspannen auch ungemein und das brauchen wir gerade jetzt, wo doch die stressige Vorweihnachtszeit beginnt. 

Einfach entspannen und malen, aber Achtung, die Stifte machen richtig süchtig!

Also bis bald, ich gehe jetzt malen!
Alles Liebe,
Eure Claudia