Bethlehem


Und wieder ein paar wunderschöne Werke, die beim Workshop entstanden sind!

Ihr seid einfach super, das muß ich Euch schon sagen!


Bei dieser Karte wurde das Produktpaket "Heilige Nacht" verwendet. 

Es beinhaltet die Edgelits Formen Bethlehem. Diese Formen muß man einfach verwendet haben, um zu sehen, wie toll sie aussehen. 

Das dazupassende Stempelset "Heilige Nacht" eignet sich hervorragend für alle weiteren Details auf unserer Schiebekarte.


Ein Traum von klassischer Weihnacht, diese Karte!


Den Schlitten gibt es zum Glück immer noch, in den war ich schon letztes Jahr verliebt!


Das Stempelset heißt "Weihnachtsschlitten" und zum Ausstanzen unserer Teile haben wir das dazupassende Thinlitsset "Weihnachtsschitten" verwendet. 

Mit dem champagnerfarbigen Glanzpapier wirkt alles noch viel zauberhafter. Einfach nur mehr kitschig schön, oder?


Geburtstag ist auch in der Weihnachtszeit erforderlich! 

Einfach ganz toll, diese drei Karten, das habt ihr wirklich super gemacht und es war ein wirklich toller, angenehmer Workshop.

Bis bald, Eure Claudia