Kaffee, Olé!


Letzte Woche hatte ich den Workshop mit dieser tollen Karte.

Ich bin immer ganz fasziniert, welche wunderschönen Projekte beim Workshop entstehen. 


Für diese Karte wurde alles rund um die Produktreihe Kaffeepause verwendet. 

Aber nicht nur für unsere Kaffeeliebhaber, das Stempelset "Kaffee, olé!" mit den passenden Framelits Formen Kaffeebecher und dem Designerpapier Kaffeepause, ist einfach so schön. 


Der Milchschaum auf unserem Kaffeebecher wurde mit eingefärbter Strukturpaste gemacht. 

Sieht einfach köstlich aus!

Natürlich war das nicht das einzige Projekt, das beim Workshop entstanden ist, wunderschön und mit viel Liebe (jetzt hätte ich fast ...zubereitet, geschrieben) entstanden ist. 


Einfach toll, oder?

Das Schönste für mich ist, wenn am Ende vom Workshop alle strahlen und zufrieden sind!


Vielleicht hast auch du einmal Lust, einen Workshop bei mir zu besuchen!?!

Bis bald, Eure Claudia