Swapps Mainz


Ich melde mich zurück von OnStage in Mainz und zeige Euch meine Swapps, die ich für die wie immer so tolle Veranstaltung, vorbereitet habe. 


Ich habe mich für eine kleine Verpackung, die mit einer Schokolade gefüllt war, entschieden. Diese habe ich in Flüsterweiß und Marineblau gehalten und dafür das tolle Produktpaket "Weihnachten daheim" verwendet.
Ich liebe dieses Set und ich habe unendlich viele Ideen damit, aber so kurz ist nur mehr die Zeit bis Weihnachten, hab heute einen richtigen Schreck bekommen, als ich auf meinen Kalender gesehen habe. 

Schon bald gibt es die Frühlingssachen, wie toll, aber jetzt muß noch ordentlich für Weihnachten gebastelt werden.


Die Kirche und das Häuschen stammt wie gesagt aus den Edgelits Formen "Winterstädtchen". Die Fenster habe ich mit champagnerfarbenem Metallic-Folienpapier hinterlegt.

Das Bäumchen habe ich mit Glitzerpapier in der Farbe Diamantengleißen ausgestanzt und die Stanze dafür findet Ihr in den Thinlits Formen "Festtagsdesign".

Das war ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten. Das nächste Mal zeige ich Euch ein Muster, das ich mit den neuen Stampin` Blends coloriert habe. 

Bis bald, Eure Claudia