Layout Geburtstag


Heute möchte ich Euch ein Layout zum Thema Geburtstag zeigen, das ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. 

Ich bin jetzt vor Kurzem draufgekommen, dass ich das noch gar nicht auf meinen Blog gestellt habe, das geht natürlich nicht. 

Ich habe dafür das Set aus der Produktreihe "Nostalgischer Geburtstag" verwendet und habe gleich den 7. Geburtstag von meinem Kleinen zum Anlaß genommen. 


Ich liebe dieses Set immer noch, da man es so vielseitig verwenden kann, ob kindlich oder auch nicht, das ist dir überlassen, denn durch die nostalgischen Elemente ist es sehr vielseitig einsetzbar und es war das erste Set, bei dem man auch vom Designerpapier Teile mit den Framelits Formen "Geburtstagsfreunde" ausstanzen kann. 


Der Farbkarton passend zum Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag" ist in den Farben Savanne, Pazifikblau und Himmelblau ausgerichtet. 
Diese Farben sind auch sehr schön und neutral.

Auf meinem Layout habe ich einige Elemente vom Designerpapier mit den Framelits ausgestanzt und die Luftballons, den Pudel, das Mädchen und den Konditor habe ich mit dem Stempelset "Geburtstagskreation" gestempelt und mit den Aquarellstiften und den Mischstiften ausgemalt. 


Die 7 habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" in der Farbe Kürbisgelb ausgestanzt.

Dazwischen könnt Ihr sehen, dass ich ein paar Teile von diesem wunderschönen Designerpapier verwendet habe. Die zwei Fähnchen habe ich geschnitten und noch dazu zwei Teile von dem Geschenkband mit Stickkante in den Farben Kürbisgelb und Olivgrün aufgeklebt. 

Ein herbstliches Layout habe ich schon in Arbeit, aber demnächst zeige ich euch ein Muster mit den neuen Alkoholmarkern, die einfach süchtig machen. Das macht so viel Spaß, mit denen zu experimentieren, laßt Euch überraschen!

Alles Liebe, Eure Claudia