Halloweenverpackung


Heute zu Halloween ein kleiner herbstlicher Halloweengruß!

Ich habe die kleinen Pizzaschachteln dafür verwendet und sie verziert. Die sind so praktisch und man kann seinen süßen Gruß darin verpacken und die Schachtel beliebig verzieren. 
Ideale Größe für einen Cookie, schmatz!


Verschiedene wunderschöne Schachteln sind beim Herbstworkshop entstanden, eine schöner als die andere!

Ein bunt gefärbtes Blatt, die Katze mit schwarzem Farbkarton ausgestanzt, das Designerpapier Herbstimpressionen, die schwarze zarte Spitze und  ein Halloweengruß vom Stempelset "Hokuspokus" lassen das Herz des Beschenkten höher schlagen und was mag dann noch für eine leckere Süßigkeit darin versteckt sein?


Die bunt gefärbten Blätter sind einfach wunderschön. 
Die können mit den toll gefärbten Blättern, die ich hier von meinem Fenster sehen kann, auf alle Fälle mithalten!


Ich wünsche Euch heute noch einen wunderschönen Tag! 
Happy Halloween 🎃👻🎃👻 und nicht zu viele gruselige Gesichter! 
Ob das wohl möglich ist?👻👻👻👻👻👻👻

Bis bald, Eure Claudia