Herbstgrüße


Der Herbst hat so viele schöne Seiten, nicht nur draußen in der Natur, sondern auch drinnen in meinem Kreativreich. 

Im Moment bin ich dem Herbstbastelfieber verfallen. Ich mag die bunten Blätter, Kürbisse und die wunderschönen Herbstfarben.


Meine Herbstgrußkarten habe ich in der Farbe Savanne gestaltet, den Oberteil habe ich mit der 3-D-Prägeform Blätter-Relief geprägt und anschließend mit dem Fingerschwämmchen etwas in der Farbe Wildleder befärbt.

Den Kürbis habe ich mit den Thinlits Formen Erntedank ausgestanzt, dafür habe ich die neue Glanzfolie in der Farbe Champagner verwendet. 

Die Katze habe ich mit der Handstanze Katze ausgestanzt und habe mir das Designerpapier Spuknacht hergenommen, da gibt es eine Seite nur mit Katzen, die auch von der Größe perfekt zur Stanze passen. 

Darunter ein Stück vom Juteband, ein buntes Blatt und fertig ist mein Herbstgruß.


Hier noch ein Korb voll mit Röhrchen, die ich mit Nüssen befüllt habe und herbstlich verziert wurden. 
Die Laterne eignet sich auch als netter Herbstanhänger.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, bis bald,
Eure Claudia