Herbstimpressionen


Heute ein paar herbstliche Impressionen von mir.

Das habe ich mit meinen Mädels beim Teamtreffen gemacht und alle waren von den Herbstblättern begeistert. 

Der Herbst hat ja wirklich etwas Schönes an sich und das können wir uns auch ganz leicht aufs Papier zaubern. 


Für die Farbe der Karte habe ich grünbraun gewählt. Die Farbe passt so herrlich zum Herbst, genau wie Currygelb, Terrakotta, Chili und Kürbisgelb. Diese Farben habe ich auch für meine Blätter verwendet.

Die Technik, mit der ich meine Blätter gemacht habe, sah ich bei Barbara Meyer. Sie hat es vorgezeigt, wie man auf die Blätter einen Hintergrundstempel embosst und das hat mir sehr gut gefallen. 


Man nimmt ein Blatt Seidenglanzpapier und embosst den Hintergrund darauf. Bei meinen Blättern habe ich den tollen Hintergrundstempel "Sheet Music" verwendet. 
Danach wählt man vier Farben und gibt diese von der Nachfüllflasche auf eine Folie oder ein kleines Gefäß, danach nimmt man diese Farben mit dem Aquapainter auf, verwendet doch ein bisschen Wasser und vermischt die Farben auf dem embossten Seidenglanzpapier. 

Wenn es gut trocken ist, dann könnt ihr eure Blätter mit den Framelits Laub ausstanzen.

Weiters habe ich noch Elemente aus dem neuen herbstlichen Produktpaket Pick a Pumpkin, verwendet. 
Der durchbrochene Kürbis und die Blätter gefallen mir so besonders gut. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen herbstlichen Tag, bis bald,
Eure Claudia