Rosengarten


Heute zeige ich Euch noch eine Karte zum Geburtstag.

Sie war eine Auftragsarbeit und gewünscht war Glitzer. Nach einigem Überlegen habe ich dann die Thinlits Rosengarten ausgegraben und die wunderschöne Rose mit goldenem Glitzerpapier ausgestanzt. 


Rosen zum 50. Geburtstag sind ja einfach perfekt!

Für die Karte habe ich die Farben Savanne, Feige und Flüsterweiß verwendet. 


Leider kann man es auf dem Foto nicht gut erkennen, aber hinter der goldenen Rose habe ich Blüten und Tupfen weiß embosst, sodaß die Karte einen Hintergrund hat. 

Die Zahl 50 habe ich mit den Framelits Große Zahlen ausgestanzt und mit Farbkarton in der Farbe Feige hinterlegt. 

Das Band neben dem Namen habe ich in Rüschen gelegt und natürlich habe ich da auch ein Band in der Farbe Feige gewählt. Es ist das feine Geschenkband, das es in vier tollen Farben gibt. 

Mittlerweile hat das Geburtstagskind die Karte schon erhalten und ich glaube, sie hat ihr auch gut gefallen, so ein Glück!

Heute hatte ich Teamtreffen und zurecht wurde ich gerügt, dass ich schon wieder so lange nicht gebloggt habe. Da fällt mir jetzt gar keine Ausrede mehr ein, außer .... wer hat an der Uhr gedreht! ... das denke ich mir jeden Tag und dann verschiebe ich es auf morgen! Wer kennt das noch?
Das nächste Mal zeige ich Euch unsere Herbstprojekte, die wir beim Teamtreffen gezaubert haben.

Bis bald, Eure Claudia