Gänseblümchengruß


Heute sende ich Euch noch einen spätsommerlichen Gänseblümchengruß!

Meine Mama hatte heuer ihren 70. Geburtstag und da gestaltete ich ihr dieses Büchlein mit Fotos und Gutscheinen. 


Da meine Mama eine Zwillingsschwester hat, machte ich das ganze zwei Mal, nur mit einem anderen Papier. 


Ich verwendete das wunderschöne Designerpapier Gänseblümchen und die Stanze Gänseblümchen, bei dem zweiten Büchlein habe ich auf das Designerpapier mit dem Paisleymuster zurückgegriffen. 


Die Framelits Paisley sind ja ein Traum und zum Glück immer noch im Katalog. 


Die 70 habe ich mit den Framelits Große Zahlen ausgestanzt.


Jedes Büchlein kann man einige Male aufklappen und darin sind viele Fotos und Gutscheine versteckt.


Den Schriftzug "Happy Birthday" habe ich mit Goldfolie ausgestanzt und dafür die neuen Thinlits Happy Birthday verwendet. 

Die sind einfach toll einsetzbar, überhaupt jetzt mit den neuen Mehrzweckaufklebern kann man sie super ohne Kleberspuren überall aufkleben. 

Ich hoffe, meine Büchlein haben euch gefallen und somit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald, Eure Claudia