Geburtstagserdbeeren


Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte in den Farben Marineblau und Glutrot. 

Den flüsterweißen Hintergrund habe ich mit der Prägeschablone "Blätter-Relief" geprägt. Das ist noch so schön sommerlich. Im Moment kann man sich das gar nicht mehr vorstellen, darum müssen wir uns den Sommer noch ein bißchen drinnen festhalten.


Das Gläschen mit den Erdbeeren erinnert auch noch so an den Sommer. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die warme Zeit jetzt wieder vorbei ist, aber der Herbst mit seinen tollen Blättern ist ja auch so toll.

Für das Gläschen habe ich das Stempelset "Etwas Süßes" verwendet, das wirklich süße Stempel, wie die Erdbeeren und Marienkäfer beinhaltet.
Dazu passen die Framelits Einweckgläser für alle Fälle. Damit habe ich das Gläschen ausgestanzt und auf der Karte mit meinen Glückwünschen und dem blaukarierten Bändchen, genannt Karoband, befestigt. 
Das Band erinnert mich an Omas Marmeladegläser, ein Traum in jeder Hinsicht!

Also dann bis bald! 
Eure Claudia