Happy Birthday


Samstag feierte meine Freundin ihren 40. Geburtstag!

Genau wie mich, kann man sie mit Nostalgie, Shabby Chic und Spitze verzaubern und diese Karte ist dann entstanden.


Für die Farben der Karte habe ich Savanne und Feige gewählt. 
Den Farbkarton in Feige habe ich mit der Prägeschablone "Herzblatt" geprägt und unter dem Herz habe ich die Spitze in Rüschen gelegt. 

Das Mädchen stammt von meinem Lieblingsset "Nostalgischer Geburtstag". Hier habe ich es mit den Aquarellfarben bemalt und ausgestanzt. 

Die Luftballons sind ebenfalls von diesem Set. Hier passen die Framelits Formen Geburtstagsfreunde genau zu dem Papier Nostalgischer Geburtstag.



Aus der Zahl "40" habe ich ebenfalls Luftballons gemacht. 
Ich habe die Ziffern mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt, dafür habe ich das neue Metallic-Folienpapier in der Farbe Champagner verwendet, das ihr im neuen Winterkatalog findet. 


Die Röschen habe ich aus dem fein gewebten Geschenkband gedreht. 
Dafür habe ich die Farben Sommerbeere, Feige und Puderrosa verwendet. 

Ich habe auf der Innenseite des Bandes einen dünnen Klebestreifen aufgeklebt und das Band anschließend zusammengedreht und im Nu habt ihr eine tolle Stoffrose in der passenden Farbe zu jeder Karte. 

Bis bald, Eure Claudia