Stadt, Land, Gruß


Diese Karte, die ich Euch heute zeige, wurde mit dem Gastgeberinnenstempelset "Stadt, Land, Gruß" gestaltet. 

Mit diesem Stempelset hat man unendlich viele Möglichkeiten, angefangen bei Reise über Geburtstag, Baby usw. 

Die kleinen Häuschen sind auch so süß, sie erinnern mich so an Amsterdam. 

Meine Kinder waren so von den kleinen Autos begeistert. 

Betrachtet dieses Stempelset im Hauptkatalog auf Seite 222 doch einmal näher. Ihr werdet staunen, was es da so alles zu finden gibt. 

Das wäre doch auch gleich eine gute Gelegenheit, eine Party zu planen, wo es doch jetzt im September und Obtober ein Weihnachtsstempelset gratis gibt und dieses Gastgeberinnenset ist dann natürlich auch für euch bestellbar. 


Der Hintergrund der Karte ist Zartrosa und sonst findet ihr alle Farben quer durch die Farbkollektionen. 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn wir uns auf einer Party bei Euch wiedersehen.

Alles Liebe, Eure Claudia