Glückwünsche zum Hochzeitstag


Diese Karte habe ich zum Hochzeitstag gemacht!
Natürlich mußten da Herzen drauf, aber welche? 
Dann hatte ich die Idee, um die sich im Moment ja sowieso alles dreht!

Wie man sehen kann bin ich schön langsam wirklich süchtig nach der Strukturpaste! 


Für die Karte habe ich die Farben Savanne und Glutrot verwendet. 

Für das Herz habe ich die Strukturpaste glutrot gefärbt. Für das Herz habe ich einfach selber eine Schablone gefertigt, indem ich mit der BigShot ein Herz ausgestanzt habe und dieses Blatt dann als Schablone verwendet habe. 
Nachdem noch ein bisschen goldenen Glitzer drauf, sodaß alles schön funkelt.

Für das zweite Herz habe ich die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" verwendet.


Für den Hintergrund habe ich den neuen Hintergrundstempel "Sheet Music" verwendet! 
Ich habe alles weiß embosst und anschließend noch ein paar Punkte glutrot gestempelt. 

Ich hoffe, man kann das auch gut auf dem Foto erkennen. 

Mit dem Wink of Stella noch ein paar Klekse gespritzt und fertig ist meine Karte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald, Eure Claudia