Sweet Seventeen!


Sweet Seventeen🎂🍦🍧🍨

Mittwoch hatte meine Große, Süße Ihren 17. Geburtstag! 
Kleine ist jetzt wohl schon unpassend, aber süß passt immer noch, denn das ist sie ganz genauso, wie vor 17 Jahren!




Ich habe ihr diese Karte mit dem Cupcake gemacht, da sie Cupcakes liebt. Ich glaube, sie könnte sich von Süßem erhähren. 

Die Farben, die ich verwendet habe, sind Sommerbeere und Safrangelb, eine herrliche Kombination, so fröhlich, frisch und sommerlich!

Gestempelt habe ich den Cupcake mit dem Stempelset "Cupcake für dich" und ausgestanzt wurden sie mit den dazupassenden Framelits. 


Für das Sahnehäubchen habe ich die neue Strukturpaste verwendet! 
Gemischt mit Nachfülltinte in Sommerbeere.
Man muß sich ja zusammenreißen, dass man nicht gleich hineinbeißen möchte. 

Das nächste Mal zeige ich Euch noch weitere Muster mit der Strukturpaste. Ich bin ganz süchtig danach, da alles so echt aussieht! 

Bis bald, Eure Claudia