Eiskaffee


Sommer, Sonne, Strand und Meer ......
.... und ein eisgekühlter Eiskaffee!

Was will man mehr!


Erholt und mit genügend Eiskaffee im Bauch melde ich mich von meiner Prämienreise retour.

Dies waren meine Swapps, die ich dafür gebastelt habe. 


Ich habe mich für das Stempelset Kaffee, ole! entschieden, da es mir so gut gefällt und ich so gerne damit arbeite. 

Für die Hülle habe ich die Farbe Meeresgrün verwendet und der Kaffee im Becher wurde mit dem neuen Hintergrundstempel "Marbled" gestempelt. Damit es zweifärbig wird, habe ich den Stempel mit Fingerschwämmchen bearbeitet. 
Dafür habe ich Aquamarin und Schokobraun gewählt.

Damit das Ganze etwas sommerlich wird und zum Eiskaffee passt, musste noch ein Fisch mit drauf. Der stammt vom Stempelset Glasklare Grüße und ich habe ihn, wie auch den Strohhalm in Sommerbeere gestempelt. 


Phuket ist auf alle Fälle eine Reise wert!

Viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe, einfach ein Traum!


Ein ganz besonderer Dank gilt meinen lieben Kundinnen, meinem tollen Team, meiner Familie, die mich immer unterstützt und natürlich Stampinup! 

Bis bald, Eure Claudia