Glückwünsche zur Hochzeit


Meine Tante ist auf einer Hochzeit eingeladen und sie hat mich darum gebeten, eine Karte zu gestalten. 

Aber es mußte unbedingt eine Kutsche drauf. Da wir bei Stampinup keine Kutsche haben, mußte ich in alten Stanzen graben und konnte mir so aushelfen.

Für den Hintergrund, der aus weißem Seidenglanzpapier ist, habe ich die neue Prägeschablone "Rüschen" verwendet.


Die Namen vom Brautpaar habe ich mit den Buchstaben von dem Stempelset "Brushwork Alphabet" in Gold auf Transparentpapier embosst.

Das geht wirklich sehr gut und einfach, die Buchstaben zusammenzusetzen. 


Die Glückwünsche kann man auf die herausziehbare Karte schreiben, auf die ich den ganz neuen Stempel vom Set "Für besondere Anlässe", ebenfalls in gold embosst habe. 

Ich hoffe, den Brautleuten gefällt meine Karte.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, bis bald!

Eure Claudia