Schokoladeverpackung


Schokoladeverpackungen braucht man ja ständig und wenn sie dann noch mit einem besonders tollen Papier verziert ist, dann ist die Freude beim Beschenkten besonders groß!


Ich habe hier wieder mein Lieblingsset "Nostalgischer Geburtstag" verwendet. 
Man kann so viele tolle Sachen damit machen, da dieses Set so vielseitig ist. 

Für diese Verpackung habe ich die Farbe "Feige" gewählt.


Für die zweite Schokoladeverpackung habe ich die Farbe "Sommerbeere" verwendet und ein Stückchen vom Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag".

Bei der ersten Verpackung habe ich den Fuchs gestempelt und mit den Aquarellstiften und Mischstiften ausgemalt und anschließend ausgestanzt und bei der zweiten Verpackung ist der Fuchs direkt vom Designerpapier ausgestanzt. 


Alle drei Verpackungen sehen sehr ähnlich aus, aber doch unterscheidet sie immer eine Kleinigkeit voneinander. Bei der Dritten ist es das Packerl;)

Die Torte habe ich in der passenden Farbe embosst und ausgestanzt.

Ich hoffe, ich konnte euch wieder etwas inspirieren und zum Nachbasteln animieren.

Bis bald, Eure Claudia