Nostalgischer Geburtstag


Heute bin ich schon wieder da und zeige Euch eine Karte! 

Die Tage vergehen und so war ich in letzter Zeit etwas nachlässig mit meinem Blog, aber so geht das nicht weiter!


Bei dieser Karte mußte ich unbedingt die neue 3-D-Effekt-Prägeschablone "Rüschen" ausprobieren. 

Vielleicht wirkt es auf dem Foto nicht so, aber sie sieht einfach toll aus!

Weiters habe ich den neuen Hintergrundstempel "Sheet Music" verwendet, der jetzt auch zu meinen Lieblingssachen gehört. Man kann ihn so toll für Vintageteile verwenden und noch extra braun inken, sodaß es aussieht, als wäre es ein altes Notenblatt.


Zu meinen Lieblingsprodukten aus dem neuen Katalog gehört natürlich da Produktpaket Nostalgischer Geburtstag, das ich auch in Amsterdam vorgestellt habe. 

Als ich es sah, hat es mir gleich so gut gefallen und das hat sich nicht geändert. 
Durch die nostalgischen Elemente kann man es so vielseitig einsetzen.

Wie ihr auf der Karte sehen könnt, habe ich das Mädchen aus dem Designpapier Nostalgischer Geburtstag ausgestanzt und im Inneren der Karte habe ich das Mädchen aus dem Stempelset Geburtstagskreation abgestempel.

Das ist das Tolle an den Framelits, dass sie sowohl auf die Stempel, aber auch das Designpapier passen und man alle Motive ausstanzen kann. 

Jetzt wünsche ich Euch aber ein schönes Wochenende, alles Liebe,
Eure Claudia