Gänseblümchen und Sternchen


Heute zeige ich Euch eine Karte, die so richtig zu diesen heißen sommerlichen Temperaturen passt. 

Einfach frisch und fröhlich!


Für das Blümchen habe ich die neue Handstanze "Gänseblümchen" verwendet und sie einfach in der Mitte auseinandergeschnitten. 

Diese Stanze ist so toll und jeder wollte sie haben, dass sie jetzt leider vorübergehend nicht bestellbar ist, aber ungefähr in einer Woche ist die Bestellsperre wieder aufgehoben und sie sind nachproduziert und man kann sie wieder bestellen. 

Bei der Prägeschablone handelt es sich ebenfalls um ein neues Produkt, der Prägeschablone "Alle meine Sterne".

Obwohl es Sterne sind, finde ich, dass man sie immer verwenden kann.

Die Farbe, die ich für meine Karte verwendet habe, habt Ihr sie schon erkannt?

Richtig, das ist Limette, eine der neuen InColorFarben. 

Jetzt wünsche ich Euch aber noch einen schönen sommerlichen Tag, bis bald!

Eure Claudia