Holzkiste


Heute habe ich mit den neuen Framelits Formen Holzkiste diese süßen Obstkisterln gestanzt, dazu habe ich auf jede ein Blümchen in den fünf neuen InColorFarben, welche ich mit der neuen Handstanze "Gänseblümchen", gestanzt habe, daraufgeklebt. 

Das macht die Holzkiste dann zum totalen Blickfang!



Dieses Blümchen habe ich in der Farbe Limette gestempelt. 

Die Holzkiste habe ich mit dem Designerpapier im Block Holzdekor, ausgestanzt. Das ist ein Block mit vielen verschiedenen Holzmaserungen, ideal für die Holzkiste. 

Und die neuen "Facettierten Glitzersteine", die es Silber und Gold gibt, machen jedes Werk zum Highlight!


Hier das Blümchen in der Farbe Sommerbeere!

Jede Farbe hat etwas Besonderes an sich, ich kann mich gar nicht mehr entscheiden, welche Farbe mir am Besten gefällt. 


Auch bestempelt sieht die Holzkiste einfach toll aus. 

Zu den Framelits gibt es ein passend ein Stempelset, natürlich im Sparpaket.

Die Blümchen auf der Holzkiste habe ich mit dem Stempelset "Kreativkiste" gestempelt. 
Dabei sind auch ein Hahn, ein Herz, ein Stern und ein paar kleine Sprüche. Schaut es euch im Katalog an!


Das war die Katalogparty!


Es war wie immer eine sehr lustige Runde und ich danke allen, die da waren und für den netten Abend beigetragen haben!


Für alle natürlich sehr faszinierend - der neue Katalog!


Dieses Mal gab es eine Tombola, bei der jeder mit einem kleinen Stampinup-Geschenk nach Hause ging. 


Natürlich gab es auch wieder eine Probier- und Bastelstation, bei der sich jeder eine Farbe der neuen InColors aussuchen konnte und damit seine Holzkiste gestalten könnte. 

Sichtlich hat es jedem gefallen und ich freue mich schon wieder auf das nächste Event mit Euch!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingssonntag und genießt die Sonne!

Alles Liebe, Eure Claudia