Orientpalast


Für diese Schokoladenverpackung habe ich das neue Produktpaket "Orientpalast" verwendet. 

Mit den Thinlits kann man so schnell ganz tolle Hintergründe und ausgestanzte Elemente zaubern. 


Ganz ehrlich, als ich es das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir, dass ich das nicht unbedingt brauchen würde, aber als ich es dann ausprobierte, war ich so begeistert. 

Die Thinlits sind ein Traum! 

Bis Ende Mai gibt es das Paket noch mit Gratispapier und Gratiskuverts. 
Wenn euch das Paket so wie mich überzeugt, dann greift noch schnell zu, nachher wird es nicht mehr so preisgünstig sein!


Bei den Farben habe ich natürlich die neuen InColor´s Feige, Sommerbeere und Puderrosa, verwendet. 

Auch dieses tolle Band, das man auseinanderziehen kann, kommt mit dem neuen Katalog.

Jetzt dauert es ja zum Glück nur mehr ein paar Tage!


Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Bis bald, Eure Claudia