Nostalgischer Geburtstag


Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit dem ganz neuen Set "Nostalgischer Geburtstag".

Es ist ein Stempelset vom ganz neuen Katalog!


Über dieses Set durfte ich in Amsterdam eine Präsentation halten. 

Als ich dieses Produktpaket bekommen habe, war ich sofort begeistert. Es trifft genau meinen Geschmack! 

Die Nostalgischen Motive sind für alle Altersgruppen geeignet und vielseitig einsetzbar. 

Bald ist es soweit, dann könnt Ihr auch die neuen Produkte bestellen. Der neue Katalog ist ab 1. Juni gültig und somit bestellbar. 


Ich habe die Farbe Feige verwendet, das ist eine der fünf neuen InColor-Farben. 

Das Papier mit der Torte und dem Konditor ist von dem neuen Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag". 
Den Konditor und die Torte habe ich extra gestempelt und auf die Karte geklebt. 



Das Tolle und Einzigartige an diesem Stempelset ist, dass die Stanzen auch auf das Designerpapier passen und man die Elemente genauso mit den Framelits Formen ausstanzen kann, so wie ich das hier oben auch mit dem süßen Mädchen gemacht habe. 

Im Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag" gibt es auch einen Bogen mit dem süßen Mädchen. 



Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und viel Vorfreude auf den neuen Katalog!

Alles Liebe, Eure Claudia